Bock(bier) und Rock!

Das Motto unseres Bockbierfests spricht für sich.

Bereite dich auf eine Nacht voller Spaß, Musik und Bockbier vor. Anfang Januar laden wir dich zu unserem Bockbierfest mit Rockmusik ein. Nach wiedergewonnener Tradition bringen wir die Bachgauhalle im Herzen Großostheims zum Beben.

Unser Bier wird von der ortsansässigen Eder & Heylands Brauerei lokal gebraut. Egal ob pur, als Radler oder als Goaßmaß, wir haben die richtige Bockbiervariation für jeden Geschmack. Und für Alle, die auf etwas anderes Durst haben, steht unser Team in der Bar bereit.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Bandauswahl ist über die Ortsgrenzen bekannt und spricht für sich.

Merke dir am besten jetzt schon den Termin Anfang Januar vor! Wir sehen uns dort und feiern ein Fest, das jedes Jahr aufs neue für legendäre Erinnerungen sorgt.